Ferienaktivitäten & Erlebnisse I

Konkurenz für Felix Neureuther aus der Uckermark?

(Niederau/AUT/A.M.) Nun das sicher nicht. Aber Carl aus der 4. Klasse und Alexander aus der Klasse 6 zeigten, dass mit Trainingsfleiß und Willen in kürzester Zeit viel zu erreichen ist:

(Bild JM)

.

.

Nach nur einer Woche beim Ski- bzw. Snowboardkurs gab es einen Wettbewerb der Sikschule, bei dem die Teilnehmer der Kurse ihr Können zeigen konnten.

In den einzelnen Wettbewerbsklassen nahmen zwischen 6 und knapp 20 Teilnehmer/innen teil.

Carl Wilhelm belegte bei den Snowboarder/innen einen tollen 2. Platz:

Die Konkurenz für Carl war im wahrsten Sinne „groß“

.

Die von Alexander bei den Anfängern erzielte Zeit für den 1. Platz, hätte auch bei den Fortgeschrittenen für Platz 3 gereicht….

.


.

Gerne könnt Ihr, liebe Schüler und Eltern uns Eure Ferienerlebnisse über ev-salveytal-schule@t-online.de   zukommen lassen.