Unsere Einschulung 2018

Los ging es wie immer mit dem Einschulungsgottesdienst, der um 14:00 Uhr in der Tantower Kirche stattfand:

.

.

Danach trafen sich (Ein)Schüler/innen, Eltern, Großeltern und Gäste in der Schule. Dort fand die „offizielle“ Einschulung für die 8 neuen Schüler/innen statt.

Zuerst gab es ein Programm, welches von (auch ehemaligen) Schülerinnen gestaltet wurde:

.

.

Noch in der Aula wandte sich unsere Direktorin Malgorzata Markiewicz an die Einschüler/innen. Ebenso auch Frau Claudia Schmidt-Roy:

.

.

Nach der Feier gab es zunächst das „offizielle“ Einschulungsfoto:

.

Bild A.M.

.

Danach gab es dann Kaffee und Kuchen für alle…

Und zum Schluss des Beitrages eine ausführliche Bildergalerie!

.

Bild ASC (Zum Öffnen der Bildergaleire des gesamten Tages auf das Bild klicken (alle Bilder A.M. & ASC)